Ihre kanzlei - Bürogemeinschaft -     in Münster

Rechtsanwalt Thomas Waldapfel wird am 10. August 1965 in Warstein im Sauerland geboren, wo er auch sein Abitur ablegt.

Nach dem Studium in Münster praktiziert er in eigener Kanzlei zunächst in Magdeburg. Dort war er in Bürogemeinschaft mit einer Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin aktiv.

 

Mit deren Wechsel in den Ruhestand kooperiert Rechtsanwalt Waldapfel zeitweise mit einer weiteren Rechtsanwaltskanzlei in Magdeburg, bis er seinen neuen Wirkungskreis an seinem alten Studienort in Münster und Umgebung entfaltet.

 

Dort kooperiert er mit Frau Rechtsanwältin Dr. Anja Bruns in Bürogemeinschaft unter einem Dach in der Dieckstraße 79.

Daneben besteht noch eine Zweigstelle von Rechtsanwalt Waldapfel in Rheine in der Elter Str. 26 (48429 Rheine).

Während seiner anwaltlichen Tätigkeit spezialisiert sich Rechtsanwalt Waldapfel mehr und mehr auf die Betreuung und Beratung von Privatpersonen und mittelständischen Firmen.

 

Heute sind Schwerpunkte seiner Tätigkeit:

 

- Beratung bei Unternehmensgründungen

- Vertragsgestaltung und Verhandlung von Unternehmenskäufen

- Beratung von Gesellschaften und deren Organen

- Beratung auf den Gebieten des Familien-, Erb- , Arbeits- und Baurechts